Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Jugend Oskar für Magdalena Höfele

Magdalena Höfele wurde bei der Bezirkseinzelmeisterschaft der Jugend 2017 mit dem Jugend Oskar ausgezeichnet.Herzlichen Glückwunsch!Gleichzeitig errang Magdalena Höfele die Titel Bezirkseinzelmeisterin 2017 bei den Mädchen und…

Einzelsport Jugend

34. Mini-Meisterschaft Kreisentscheid beim TTV 1980 Beratzhausen

Wie im letzten Jahr organisierte der TTV Beratzhausen den Kreisentscheid der Mini-Meisterschaft. 35 Mädchen und Jungen, die sich über die Ortsentscheide in Regensburg, Sinzing und Beratzhausen qualifiziert hatten, kämpften mit großem Einsatz um die…

Einzelsport Jugend

33. Kreis-Mini-Entscheid beim TTV 1980 Beratzhausen

Traditionell fand der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften des TT-Kreises Regensburg in der Städtischen Sporthalle in Regensburg-Königswiesen statt. In diesem Jahr übernahm erstmals ein Verein aus der Region, der TTV 1980 Beratzhausen, die Aufgabe…